Was sonst noch kommen kann...

Ahnenforschung
Einsicht in die im Pfarramt vorhandenen Kirchenbücher ist nur nach Vereinbarung möglich; Fotokopien können nicht erstellt werden. Die meisten unserer Kirchenbücher sind allerdings inzwischen im Landeskirchlichen Archiv aufbewahrt. Hier können Sie weitere Informationen anfordern; die Kirchenbücher liegen dort auch digital vor.

Adresse:

Landeskirchliches Archiv
Balinger Str. 33/1
Telefon 0711 / 2149 - 373
archiv[at]elk-wue.de

Anmietungen
des Valentin-Wanner-Gemeindehauses für private Anlässe werden über das Gemeindebüro und die Hausmeisterin koordiniert. Melden Sie Ihren Wunschtermin dort während der Bürozeiten an.

Beglaubigungen
kann das Pfarramt ausstellen.

Gedenktage der Trauung (Goldene -, Diamantene -, Eiserne - bzw. Gnadenhochzeit)
Wünschen Sie aus einem solchen Anlass eine gottesdienstliche Feier, dann setzen Sie sich bitte mit dem Pfarrer in Verbindung.

Goldene Konfirmation
Möchten Sie als Jahrgang dieses Jubiläum im Gottesdienst feiern, dann setzen Sie sich bitte mit dem Pfarrer in Verbindung.

Hausabendmahl / Krankenabendmahl
Wünschen Sie ein Abendmahl bei sich in der Wohnung, weil Sie das Haus nicht mehr verlassen können oder krank sind, setzen Sie sich bitte mit dem Pfarrer in Verbindung.
Überlegen Sie auch, wer an dieser Feier teilnehmen soll.

Nachträge im Stammbuch
können im Gemeindebüro vorgenommen werden.

Patenbescheinigungen
erhalten Sie kostenlos im Gemeindebüro.

Pfarramtliche Zeugnisse
erhalten sie nach einem Gespräch kostenlos im Gemeindebüro. Bitte setzen Sie sich mit dem Pfarrer in Verbindung.

Taufbescheinigungen
erhalten Sie kostenlos im Gemeindebüro.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an das Pfarramt/Gemeindebüro:

Bis auf weiteres ist das Gemeindebüro nicht besetzt.

Richten Sie Ihr Anliegen bitte an Pfarrer Simon Günther.
E-Mail: pfarramt.beilstein-billensbach-1[at]elkw.de