Das Pfarramt

Die Hauptamtlichen in der Kirchengemeinde stellen sich vor:

 

 

 

Pfarrbezirk 1

Pfarrer Rüdiger Jeno

 

Seit Mai 2011 bin ich Pfarrer in Beilstein. Der Pfarrbezirk 1 umfasst im Wesentlichen das Gebiet der Kernstadt, also westlich des Burgberges, außerdem die Schmidhausener Straße und das Wohngebiet südlich davon, sowie den Stadtteil Söhlbach.

 

Unterer Söhlbachweg 10

Tel.: 07062/931442
pfarramt.beilstein-billensbach-1[at]elkw.de

 

 

 

 

 

 

Pfarrbezirk 2

Pfarrer Dr. Hans Joachim Stein

 

Seit dem 1. April 2008 bin ich Pfarrer auf der zweiten Pfarrstelle in Billensbach. Mein Pfarrbezirk umfasst die sieben Weiler, Stocksberg, Schmidhausen und den Teil Beilsteins östlich der Burg ab der Weinsteige. Außerdem betreue das Altenheim „Haus Ahorn“ als Seelsorger und bin Bezirksjugendpfarrer.

 
Kaisersbacher Str. 11

Tel.: 07062/21723

Fax: 07062/932159

pfarramt.beilstein-billensbach-2[at]elkw.de